Bestellung und Lieferung – Helvika | alles für ein Lächeln
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    Verpass es nicht: Unser größter Sale aller Zeiten!

    Bestellung und Lieferung

    Alle wichtigen Versandinformationen auf einen Blick:



    Wir bemühen uns, Ihr Produkt innerhalb von 1-2 Werktagen zu versenden!

    - Bearbeitungs- und Produktionszeit bis zum Versand: Bitte rechnen Sie mit 2-7 Arbeitstagen für die Bearbeitung und Produktion Ihrer Bestellung bis zum Versand.

    - Sendungsverfolgungsnummer: Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer sofort nach Abschluss der Bearbeitung und Produktion. Es dauert etwa 1-3 Tage, bis die Tracking-Nummer auf der Tracking-Seite angezeigt wird.

    - Lieferzeit: Alle Produkte werden innerhalb von 6-12 Arbeitstagen nach dem Versand verschickt. zusätzliche Informationen zum Versand während der COVID-19-Pandemie

    Wir sind in der glücklichen Lage, solide Partnerschaften mit unseren Partnern in China zu haben, was uns erheblich dabei geholfen hat, unsere Abläufe während der COVID-19-Pandemie (Coronavirus) zu optimieren. Seit Februar 2020 arbeiten wir unermüdlich daran, die sich verändernde Situation bei den Lieferungen in aller Welt zu verfolgen und mit allen verfügbaren Ressourcen Änderungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich ausgeliefert werden.

    Leider kann es trotz unserer Bemühungen gelegentlich zu pandemiebedingten Verzögerungen kommen, die sich leider unserer Kontrolle entziehen:

    1. Bevor die Ware versandt wird

    - Einige Gebiete können vorübergehend von Abriegelungen oder Betriebseinstellungen betroffen sein (einschließlich unserer hier in China), so dass Pakete beim zuständigen Spediteur im Versandland eine Zeit lang aufgehalten werden können (im schlimmsten Fall 2-5 zusätzliche Arbeitstage zur normalen Bearbeitungszeit).

    - Sperrungen können bedeuten, dass die Lieferung von produktionskritischen Materialien für Ihre Produkte für eine gewisse Zeit ausgesetzt wird (im schlimmsten Fall 2-5 Arbeitstage länger als die normale Bearbeitungszeit).

    - Auch wir in China können von erneuten Geschäftseinschränkungen aufgrund von Sperrungen, Personalabbau oder vorübergehenden Gesamtschließungen betroffen sein (keine genaue Vorhersage möglich).

    2. Nach dem Versand der Waren

    - Da es in verschiedenen Gebieten zu vorübergehenden Schließungen oder Betriebsschließungen kommen kann, können bereits versandte Pakete noch einige Zeit beim jeweiligen Zustellunternehmen verbleiben (im schlimmsten Fall 2-5 Werktage länger als die normale Versandzeit).

    - Aufgrund des stark gestiegenen Online-Bestellvolumens bei gleichzeitig reduziertem Personalbestand sind auch die Zoll- und Einfuhrstellen, an die Sie ggf. Einfuhrabgaben zu entrichten haben, stärker ausgelastet als üblich, so dass die Bearbeitung Ihrer Einfuhren länger dauern kann (im schlimmsten Fall 2-5 Arbeitstage zusätzlich zur normalen Versanddauer).

    - Sperrungen können dazu führen, dass die persönliche Zustellung an Ihre Haustür wegen der Kontaminationsgefahr nicht mehr möglich ist. Die Pakete werden dann vermehrt in Ihrer örtlichen Paketstation hinterlegt und dort belassen, bis Sie sie abholen oder bis die Zustellung wieder erlaubt ist (keine genaue Vorhersage möglich).

    - Die Verfügbarkeit von Frachtraum und Flugrouten wird nur langsam wieder auf das Niveau vor der Pandemie zurückkehren (schlimmstenfalls 2-5 Arbeitstage länger als die normale Versandzeit).

    Wir werden diese Seite weiterhin mit den neuesten Informationen unserer Versandpartner über Verzögerungen und Gebiete, in denen einige der von uns genutzten Dienste keine Lieferungen annehmen können, aktualisieren.

    Zahlung
    Zahlungen können über den Warenkorb auf der Website vorgenommen werden. Hier können Sie verschiedene Zahlungsarten nutzen. Alle Zahlungsarten sind hier angegeben.

    Korrektheit der Adressdaten
    Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Lieferadresse korrekt anzugeben. Auch wenn eine Bestellung manuell vorbereitet wird, sollte der Kunde diese Angaben auf ihre Richtigkeit überprüfen. Stellt sich heraus, dass eine Adresse nicht korrekt ist, so liegt dies in der Verantwortung des Kunden. Etwaige zusätzliche Versandkosten für die Rückholung oder den Verlust des Pakets werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Auch wenn eine Zahlungsverbindung für den Kunden vorbereitet wird, ist der Kunde dafür verantwortlich, diese Informationen sorgfältig zu überprüfen.

    Entgegennahme der Ware
    Wir sind nicht für die Entgegennahme der Ware verantwortlich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, bei der Zustellung anwesend zu sein oder Ihre Anwesenheit sicherzustellen. Wenn ein Zustellversuch mehrmals fehlgeschlagen ist und das Paket zu einem Servicepunkt gebracht wird, liegt es in Ihrer Verantwortung, das Paket rechtzeitig abzuholen oder eine bevollmächtigte Person zu beauftragen, es für Sie abzuholen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Track&Trace-Code regelmäßig zu überprüfen, um festzustellen, ob Sie das Paket verpasst haben. Falls ein Paket nicht rechtzeitig abgeholt wird, wird es an uns zurückgeschickt. Es besteht natürlich die Möglichkeit, das Paket erneut zu versenden, aber die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.

    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Alles Gute für Sie!

    **Wir garantieren keine Lieferzeiten, diese sind geschätzt.

    Kundenbetreuung

    Unser Kundendienst ist 24/7 für alle Ihre Fragen erreichbar.

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    Wir betreiben täglich Marktforschung, um den niedrigsten Preis zu gewährleisten.

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